TalkTäglich„Mister Migros“ tritt ab
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

„Mister Migros“ tritt ab

„Mister Migros“ Herbert Bolliger tritt nach 13 Jahren als Chef zurück. Er erzählt, wie er Aldi und Lidl trotzte und was er von Einkaufstouristen hält.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Eine Ära geht zu Ende. „Mister Migros“ Herbert Bolliger tritt nach 13 Jahren als Chef zurück. Der Aargauer und die Migros – das ist eine Erfolgsgeschichte. Wie er Aldi und Lidl trotzte, weshalb er keinen Bonus bekommt und was er von Einkaufstouristen hält, erzählt der 64-jährige im TalkTäglich.

Moderation: Rolf Cavalli

Gäste

Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:«Times New Roman»; mso-fareast-language:DE-CH;} Herbert Bolliger
Abtretender Migros-Chef