TalkTäglichMit neuen Methoden gegen Einbrecher
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Mit neuen Methoden gegen Einbrecher

Seit der neue Aargauer Polizeikommandant Michael Leupold im Amt ist, bekämpft er Einbrecher. Und tatsächlich: Laut Statistik ist die Zahl der Einbrüche im Aargau gesunken. Doch bringen neuen Bekämpfungsmetoden wie Spezial-Software und Fahndungsaufrufe per Handy auch wirklich was?
Erstausstrahlung:

Thema

Seit der neue Aargauer Polizeikommandant Michael Leupold im Amt ist, bekämpft er Einbrecher. Und tatsächlich: Laut Statistik ist die Zahl der Einbrüche im Aargau gesunken. Doch bringen neuen Bekämpfungsmetoden wie eine Spezial-Software und Fahndungsaufrufe per Handy auch wirklich was? Was haben Einbruchsopfer für Erfahrungen gemacht? Die grosse Diskussion mit Michael Leupold im TalkTäglich.

MODERATION: Stefan Schmid

Die Sendung „TalkTäglich“ läuft jeweils Montag bis Mittwoch 18:30 Uhr auf Tele M1.

Gäste

Michael Leupold, Aargauer Polizeikommandant

Luzi Stamm, Nationalrat SVP AG

Andrea Frey, Einbruchsopfer aus Schöftland