TalkTäglichRolle vorwärts…
Werbung

Rolle vorwärts…

Der 4. Dezember 2010 veränderte das Leben von Samuel Koch für immer. Er stürzte in der TV-Sendung «Wetten, dass…» schwer und ist seither vom Hals abwärts querschnittgelähmt.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Der 4. Dezember 2010 veränderte das Leben von Samuel Koch für immer. Er stürzte in der TV-Sendung «Wetten, dass...» schwer und ist seither vom Hals abwärts querschnittgelähmt. Doch aufgeben war für den ehemaligen Bewegungsmenschen keine Option. Trotz seiner Behinderung hat er inzwischen ein festes Engagement am Staatstheater in Darmstadt und hat sich diesen Sommer verlobt. Über seinen nicht nur einfachen Weg, erzählt Samuel Koch im TalkTäglich.

Moderation: Markus Gilli

Gäste

Samuel Koch

seit seinem Unfall bei «Wetten, dass...» querschnittgelähmt