TalkTäglichRücktritt von Lucas Fischer
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Rücktritt von Lucas Fischer

„Ich kann nicht mehr“. Mit diesen Worten gab der erfolgreichste Aargauer Kunstturner Lucas Fischer seinen Rücktritt bekannt. Unzählige Operationen und sieben epileptische Anfälle seien genug. Im „TalkTäglich“ schaut der 25-jährige nochmals auf seine Karriere zurück und verrät seine Pläne für die Zukunft. Moderation: Christian Dorer
Erstausstrahlung:

Hintergrund

0 0 1 42 265 az medien 2 1 306 14.0 Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:«Times New Roman»; mso-fareast-language:DE-CH;}

„Ich kann nicht mehr“. Mit diesen Worten gab der erfolgreichste Aargauer Kunstturner Lucas Fischer seinen Rücktritt bekannt. Unzählige Operationen und sieben epileptische Anfälle seien genug. Im „TalkTäglich“ schaut der 25-jährige nochmals auf seine Karriere zurück und verrät seine Pläne für die Zukunft.

Gast

Lucas Fischer