TalkTäglichSteine im Bauch
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Steine im Bauch

Robin Rehmann hat eine Darm-Krankheit die zu schweren Bauchkrämpfen führt. In seinem Buch beschreibt er sein Leben mit den «Steinen im Bauch».
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:«Times New Roman»; mso-fareast-language:DE-CH;}

Robin Rehmann ist anfangs 30, als er die Schockdiagnose erhält: Colitis ulcerosa, unheilbar. Die chronische Darm-Krankheit führt zu schweren Bauchkrämpfen und zwingt den Moderator zu mehreren Spitalaufenthalten. In seinem neuen Buch beschreibt er sein Leben mit den «Steinen im Bauch». Wie der 36-Jährige mit seinem Buch Betroffenen Mut machen will, erzählt er heute im «TalkTäglich».

Moderation: Markus Gilli

Gäste

Robin Rehmann
TV- und Radiomoderator SRF