TalkTäglichTodesangst wegen einer Kola-Nuss
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Todesangst wegen einer Kola-Nuss

Mit dem Velo von Kamerun in die Schweiz! Klingt verrückt – war es auch. Lukas Bieri begab sich auf die wohl spektakulärste Reise seines Lebens.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Mit dem Velo von Kamerun in die Schweiz! Klingt verrückt – war es auch. Lukas Bieri begab sich auf die wohl spektakulärste Reise seines Lebens. Mit dem Velo holte er die geheimnisvolle Kola-Nuss, mit der das traditionelle Schweizer Getränk Vivi Kola hergestellt wird, in die Schweiz. Über 10'000 Kilometer radelte er quer durch den Dschungel Afrikas und erlebte so manch verrückte und gefährliche Geschichte. Im «TalkTäglich» erzählt er, wieso sogar ein Gefängnisaufenthalt nicht das schlimmste Erlebnis war.

Moderation: Oliver Steffen

0 0 1 2 13 TeleM1 1 1 14 14.0 Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:«Times New Roman»; mso-fareast-language:DE-CH;}

Gast

Lukas Bieri
Abenteurer