TalkTäglichWackelt Donald Trumps Stuhl?
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Wackelt Donald Trumps Stuhl?

Die Russland-Affäre um US-Präsident Donald Trump schlägt weiter hohe Wellen. Der Auftakt seiner Reise war von neuen Vorwürfen überschattet. Droht ihm sogar die Amtsenthebung?
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Die Russland-Affäre um US-Präsident Donald Trump schlägt weiter hohe Wellen. Der Auftakt seiner neuntägigen Reise war von neuen Vorwürfen überschattet worden, die den Verdacht der Rechtsbehinderung untermauern. So soll Trump gegenüber russischen Spitzenvertretern gesagt haben, die Entlassung des FBI-Chefs James Comey habe «grossen Druck» aus den Ermittlungen genommen. Droht Trump sogar die Amtsenthebung? Im TalkTäglich schätzt Erich Gysling seine persönliche Lage und seine aktuelle Politik ein.

Moderation: Markus Gilli

Gast

Erich Gysling
USA-Experte und Journalist