TalkTäglichWeniger Lohn: Findet die AKB einen neuen Chef?
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Weniger Lohn: Findet die AKB einen neuen Chef?

Nun ist es klar: Der neue AKB-Chef wird nicht mehr als 600'000 Fr. pro Jahr verdienen. Das Aargauer Parlament bleibt hart und hat einen Kompromiss der Regierung abgelehnt. Bei der Bank ist man enttäuscht und fürchtet, so keinen fähigen Nachfolger für CEO Dellenbach zu finden.
Erstausstrahlung:

Thema

Nun ist es klar: Der neue AKB-Chef wird nicht mehr als 600'000 Fr. pro Jahr verdienen. Das Aargauer Parlament bleibt hart und hat einen Kompromiss der Regierung abgelehnt. Bei der Bank ist man enttäuscht und fürchtet, so keinen fähigen Nachfolger für CEO Dellenbach zu finden. Doch ist das wirklich so schlimm? Findet man für 600'000 Fr. wirklich keinen guten Bankchef? Die grosse Diskussion im TalkTäglich.

MODERATION: Christian Dorer

Die Sendung „TalkTäglich“ läuft jeweils Montag bis Mittwoch 18:30 Uhr auf Tele M1.

Gäste

Jean-Pierre Gallati, Grossrat SVP AG

Matthias Jauslin,Präsident FDP AG

Sabine Kohler,Headhunterin