TalkTäglichWirt pfeift auf Gault-Millau-Punkte
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Wirt pfeift auf Gault-Millau-Punkte

Staffel 2018 – Folge 7
Hannes Baumann pfeift auf Gault-Millau-Punkte. Der Wirt aus Wikon, der letztes Jahr noch 15 Punkte hatte, hat im Januar seinen Austritt erklärt. „Ich will endlich wieder richtig kochen“, sagt der 58-Jährige.
Erstausstrahlung:

Hannes Baumann pfeift auf Gault-Millau-Punkte. Der Wirt aus Wikon, der letztes Jahr noch 15 Punkte hatte, hat im Januar seinen Austritt erklärt. „Ich will endlich wieder richtig kochen“, sagt der 58-Jährige. Wieso er keine Lust mehr hat und was ihn am meisten an der Gault-Millau-Punktejagd stört, live im TalkTäglich.

Moderator: Rolf Cavalli

Gast

Hannes Baumann
Wirt „bim buume“ Wikon
Will keine Gault-Millau-Punkte mehr

    #Talk#Hannes Baumann#Gault-Millau-Punkte#Wikon#15 Punkte