TierischTiervermittlungAnn & Amadeus

Ann & Amadeus

Erstausstrahlung:
Kaninchen

Name: Ann & Amadeus

Alter/Geschlecht: 2017 wk und mk

Charakter:
Ann und Amadeus sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, dabei sind sie zwei richtig tolle Kaninchen, mit denen man viel machen kann. Beide sind wahnsinnig aktiv und neugierig, wir arbeiten mit dem Clicker und konnten ihnen schon das eine oder andere beibringen. Dank dem Clicker Training lässt sich Ann bspw. problemlos wägen. Ann und Amadeus arbeiten gerne mit dem Clicker und folgen dem Target überall hin, wahrscheinlich könnte man mit ihnen Parcours machen. Die zwei sind witzige und freche Kaninchen, sie klauen uns auch gerne mal die «Bäseli» wenn wir die Gehege reinigen. Der einzige «Nachteil»: sie lassen sich nicht unbedingt gerne streicheln. Für jemanden der nicht auf der Suche nach einem «08/15» Kaninchen ist, sind Ann & Amadeus die perfekten Gefährten.

Vorgeschichte: Aus schlechter Haltung

Im Tierheim: 16.05.17

Anforderungen an die zukünftigen Halter:
Großes Aussengehege welches gut strukturiert ist. Sie werden nur zusammen abgegeben. Und sollten zu zweit bleiben.