TierischTiervermittlungAnton & Amélie

Anton & Amélie

Erstausstrahlung:
Anton & Amélie

Rasse / Alter / Geschlecht:

English Crested & Glatthaar Meerschweinchen, Farben: Weiss & tricolor / Ca. 01.03.2019 / Männchen, kastriert, Weibchen, nicht kastriert

Charakter:

Anton und Amélie wurden zusammen ins Tierheim gebracht aufgrund eines Umzuges. Mittlerweile haben sich die zwei Geschwister gut eingelebt.

Anton zeigt sich im Tierheim etwas neugieriger als Amélie. Er kommt doch schon aus seinem Häuschen schauen, was es denn Leckeres zu Fressen gibt. Amélie ist da noch nicht ganz so mutig und schickt ihren Bruder vor.

Anforderungen:

Die beiden wünschen sich ein gut strukturiertes Gehege in Aussenhaltung, wenn möglich zu weiteren geselligen «Meersäuligspänli».

Bei Interesse:

Aus dem Zürcher Tierschutz

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung#Meerschweinchen