TierischTiervermittlungAragon

Aragon

Erstausstrahlung:
Wiederholungen:
Aragon

Rasse / Alter / Geschlecht:

Deutscher Schäferhund / 1-jährig / männlich, unkastriert

Charakter:

Aragon ist ein junger, aufgestellter, neugieriger und arbeitswilliger Bursche. Leider kann er so gut wie nichts, daher muss er das Hunde ABC noch lernen. Bei uns zeigt sich Aragon sehr aufgeschlossen, arbeitswillig und setzt das Gelernte schnell um. Mit Futter kann er sehr gut motiviert werden.

Rassetypisch möchte er gefallen und hat Durchhaltevermögen. Aragon können wir uns auch gut in einer Familie mit etwas größeren Kindern vorstellen, wo er die benötigte Auslastung und Struktur erhält.

Anforderungen:

Hunde- und rassenerfahren, geduldig, Besuch einer Hundeschule

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen/SO

und dem Verein schutzbedürftige Hunde

(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung