TierischTiervermittlungArush

Arush

Erstausstrahlung:
Arush

Rasse / Alter / Geschlecht

Kangal / 14.04.2021 / männlich

Charakter

Arush ist ein sehr lieber, anhänglicher, meist ruhiger, ausgeglichener sowie intelligenter und eigenständiger Zeitgenosse.

Vorgeschichte

Arush hat eine beachtliche Körpergrösse und dementsprechend auch viel Kraft. Aus diesem Grund wurde er im Tierheim abgegeben.

Anforderungen

Für den wunderschönen Kangalrüden sind wir auf der Suche nach einem Zuhause bei bewegungsfreudigen Hundekennern, die Erfahrung mit den Bedürfnissen und dem Umgang mit Herdenschutzhunden bzw. Wachhunden haben und es verstehen, diese Rasse konsequent zu führen. Viel Zeit für abwechslungsreiche Spaziergänge und Beschäftigung wird ebenfalls vorausgesetzt. Interessenten sollten zudem über ein Haus mit gut gesichertem (eingezäuntem) Garten verfügen. Arush verbringt gerne Zeit draussen, möchte dabei aber dennoch immer Anschluss an sein zweibeiniges Rudel haben. Der Besuch einer guten Hundeschule wird empfohlen.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierdörfli des Tierschutzvereins Olten-Solothurn und Umgebung
(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung