TierischTiervermittlungArwenn

Arwenn

Erstausstrahlung:
Arwenn

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 23.8.2010 / weiblich, kastriert

Charakter:

Arwenn kam zu uns, da sie seit der Geburt der Kinder der Vorbesitzer unsauber war. Im Tierheim geht sie brav aufs Katzenklo. Arwenn brauchte anfangs viel Zeit, ist jetzt aber sehr offen uns gegenüber. Ist eine Verbindung zu ihrem Menschen da, ist sie sehr verschmust.

Anforderungen an die zukünftigen HalterInnen:

Arwenn möchte in ihrem neuen Zuhause nach draussen können. Sie versteht sich zwar hier relativ gut mit den anderen Katzen, ist aber schon sehr präsent. Deshalb möchten wir sie lieber als Einzelbüsi vermitteln. Kleine Kinder sollten aufgrund ihrer Vorgeschichte keine vorhanden sein.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron in Root/LU

(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

    #Tiervermittlung