TierischTiervermittlungBaghira

Baghira

Erstausstrahlung:
Wiederholung:
Baghira

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 13. April 2017 / männlich, kastriert

Charakter:

Kater Baghira ist verschmust und zutraulich, zeigte aber bei den Vorbesitzern auch, wenn ihm nicht nach Streicheleinheiten war. Baghira sucht einen Einzelplatz, da er andere Katzen in seiner Nähe «doof» findet. Er wurde im Tierheim abgegeben, da er mit den Kleinkindern, die ihn immer gerne streicheln wollten, nicht klar kam.

Vorgeschichte:

Verzicht:

Anforderungen:

Wir suchen für Baghira ein gemütliches Zuhause bei Menschen mit viel Zeit. Das neue Domizil sollte im Grünen liegen und verkehrsarm sein, damit er seinen gewohnten Freilauf weiterhin geniessen kann. Baghira wird nicht zu Kindern vermittelt.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal (0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung