Tierisch
Tiervermittlung

Bellagio

Bellagio

Erstausstrahlung:
Wiederholung:
Bellagio

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatze / Juni 2023 / männlich, kastriert

Charakter

Bellagio zeigt sich immer ein wenig misstrauisch gegenüber Menschen, versteht sich aber mit den anderen Katzen im Gehege gut.

Besondere Merkmale

Bei einer tierärztlichen Abklärung stellte sich heraus, dass er früher einen Bruch erlitten hat, diesbezüglich hinkt er. Dies behindert ihn aber in keiner Weise

Vorgeschichte

Der etwas zurückhaltende, hungrige und hinkende Jungkater Bellagio tauchte bei den Findern Anfangs April auf. Deshalb wurde er eingefangen und zum Tierarzt gebracht. Da er keinen Chip trägt, kam er danach ins Tierheim.

Im Tierheim seit: April 2024

Anforderungen

Da sich keine Besitzer gemeldet haben, suchen wir für den hübschen Bellagio ein neues Zuhause mit viel Geduld und Zeit. Und vor allem Personen, die mit seiner Schüchternheit keine Probleme haben und ihn so nehmen wie er ist. Er benötigt nach seiner Eingewöhnungszeit regelmässig Freilauf in grüner Umgebung ohne viel Verkehr.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen/SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung#Hunde