TierischTiervermittlungBizkor

Bizkor

Erstausstrahlung:
Wiederholungen:
Bizkor

Rasse / Alter / Geschlecht:

Malinois / 4-jährig / männlich, kastriert

Charakter:

Er ist ein sehr menschenbezogener, anhänglicher Malinois, der rassetypisch alles gut machen will und bereits über einen Grundgehorsam verfügt. Mit anderen Hunden ist er bedingt verträglich. So geniesst Bizkor regelmäßige Spaziergänge mit einem wesensstarken und verträglichen Rüden.

Begegnungen mit fremden Hunden auf dem Spaziergang muss man noch mit Bizkor üben. Er lässt sich aber wunderbar mit Futtersuchen umlenken und so ist auch das Kreuzen mit etwas Distanz gut möglich. Bizkor kann entspannt an der Leine laufen und geniesst es, seine Umgebung aufmerksam zu beobachten und zu beschnuppern. Entsprechend machen ihm Nasenarbeit und Suchspiele besonders Spass.

Anforderungen:

Für den bewegungsfreudigen und lernwilligen Rüden suchen wir aktive und hundeerfahrene Menschen, die Bizkor mit Feingefühl und ohne Druck weiter fördern.

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen/SO

und dem Verein schutzbedürftige Hunde

(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung