TierischTiervermittlungBlack

Black

Erstausstrahlung:
Wiederholungen:
Black

Rasse / Alter / Geschlecht:

Maincoon x Norwegische Waldkatze / Ca 5-jährig / männlich, kastriert

Charakter:

Black ist sehr neugierig und verschmust. Manchmal, wenn er seine 5 Minuten hat, kann er auch mal etwas frecher werden. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause auf dem Land mit viel Auslauf, denn Black ist ein guter Jäger. Wenn er was erbeutet hat, wird die Beute zuhause stolz präsentiert. Daher sollte das für den neuen Halter kein Problem sein, wenn er mal eine Maus mit nachhause bringt. Da Black längeres Haar hat, muss er regelmässig gekämmt werden. Das Fell kann verknoten, bei regelmässiger Fellpflege, kann das verhindert werden.

Anforderungen:

Genügend Zeit, viel Auslauf, Erfahrung mit der Fellpflege.

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen/SO

und dem Verein schutzbedürftige Hunde

(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung