TierischTiervermittlungBlack Pretty

Black Pretty

Erstausstrahlung:
Blacky Pretty

Rasse / Alter / Geschlecht:

American Bully / 24.07.2019 / männlich

Charakter:

Blacky ist ein kräftiger und temperamentvoller Rüde, sehr freundlich, menschenbezogen und neugierig.

Anforderungen:

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause bei rasseerfahrenen Hundekennern, bei denen immer jemand zu Hause ist und die Zeit haben, dem intelligenten Vierbeiner viel Zuwendung zu schenken und ihn regelmässig mit Kopfarbeit und Spaziergängen auszulasten. Aufgrund seines starken Jagdtriebs und seiner stürmischen Art wird er weder zu Katzen noch zu Kindern platziert. Er würde aber eventuell als Zweithund zu einer kastrierten Hündin passen. Bitte beachten Sie, dass es für die Haltung dieser Rasse in gewissen Kantonen eine Haltebewilligung braucht.

Bei Interesse:

Aus dem Tierdörfli des Tierschutzvereins Olten-Solothurn und Umgebung

(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch.

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung