TierischTiervermittlungBobi

Bobi

Erstausstrahlung:
Bobi

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze / rot / ca. 2013 / männlich, kastriert

Charakter:
Der anfangs zurückhaltende Kater Bobi hielt sich schon seit November 2018 in Windisch auf. Wenn er Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich zutraulich. Leider haben sich auch bei Bobi in der gesetzlichen Frist keine Halter gemeldet, deswegen suchen wir für den hübschen Kater ein neues, gemütliches Zuhause ohne Hektik, aber mit viel Zeit für Bobi. Bis er sich eingelebt hat, benötigt er etwas länger, da er zuerst Vertrauen fassen muss. Bei Bobi wurde leider Diabetes festgestellt und er braucht deshalb 2x täglich sein Insulin. Gerne geben wir Ihnen diesbezüglich persönlich genauer Auskunft.

Vorgeschichte:
Ehemaliges Findeltier

Im Tierheim seit:
02. März 2019

Anforderungen:
Bobi braucht regelmässigen Freilauf in grüner, verkehrsarmer Gegend oder ein grosses gesichertes Gehege und Personen mit viel Zeit und Geduld.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).