TierischTiervermittlungBoomer

Boomer

Erstausstrahlung:
Boomer

Rasse / Alter:

Bartagame / ca. 2015

Charakter:

Boomer ist ein neugieriger Bartagame. Er kam in einem sehr schlechten Allgemeinzustand ins Tierhiem und hatte diverse Häutungsreste und Mangelerscheinungen. Wir konnten ihn erfolgreich behandeln und er entfaltet sich prächtig.

Besondere Merkmale:

Boomer fehlen einige Zehen, Krallen und Zehenspitzen. Diese hat er leider durch seine Häutungsprobleme verloren. Daher muss dies von seinen zukünftigen Haltern gut im Auge behalten werden und ihm falls nötig, beim Häuten geholfen werden.

Boomer hat leider einen Stummelschwanz. Der Stummel ist jedoch gut verheilt und es stört ihn lediglich ab und zu im Gleichgewicht. Des Weiteren fehlen ihm einzelne Krallen und Zehen, dies stört ihn jedoch nur bedingt.

Anforderungen:

Er wünscht sich ein Zuhause in einem grossen und spannend eingerichteten Terrarium.

Im Voraus werden Fotos und Masse der Terrarien verlangt. Es gelten mindestens die Vorgaben des Schweizerischen Tierschutzgesetztes und der Tierschutzverordnung.

  • Boomer wird in ein Terrarium mit den Mindestmassen von L:150cm, B:80cm, H:80cm abgegeben.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung