TierischTiervermittlungBran

Bran

Erstausstrahlung:
Bran

Rasse / Alter / Geschlecht:

Maremmano / 2018 / männlich, chemisch kastriert

Charakter:

Unser sanfte Riese Bran kam ins Tierheim, weil seine Halter umziehen mussten. Er ist ein sehr lieber und menschbezogener Hund, welcher lange und ausgiebige Schmusestunden geniesst. Das Hunde ABC konnte er noch nicht wirklich lernen und muss dies noch etwas nachholen. Er läuft gut an der Leine und zieht nicht. Seine Artgenossen interessieren ihn nicht sonderlich, er ist aber stets freundlich zu ihnen.

Besondere Merkmale:

Bran ist aktuell noch übergewichtig und sollte weiterhin langsam an Gewicht verlieren.

Anforderungen:

Wir wünschen uns für Bran ein Zuhause bei Menschen, welche viel Zeit für ihn haben. Da er nicht der Kleinste ist, wünschen wir uns für ihn einen eingezäunten Garten, welcher er seiner Rasse entsprechend auch bewachen darf.

Ebenfalls ist der Besuch einer Hundeschule erforderlich.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung