TierischTiervermittlungCandy

Candy

Erstausstrahlung:
Candy

Rasse / Alter / Geschlecht

Malinois-Mischling / 6-jährig / weiblich

Charakter

Candy ist verträglich mit Artgenossen und liebt ihre Menschen. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass sie nun endlich eine liebende und verantwortungsbewusste Familie findet, welche ihre Liebe bis zum Ende ihres Lebens erwiedert. Die anhängliche Candy hat es so verdient...

Vorgeschichte

Die Familie muss sich leider aus familiären Gründen von der liebevollen Candy trennen. Dies ist sehr tragisch, denn Candy lebte mit einem 2-jährigen Kind und war 24/7 mit ihren Menschen zusammen.

Anforderungen

Für die wunderbare Candy suchen wir eine neue Familie, gerne auch mit Kindern, welche den Umgang mit Hunden schon kennen. Candy’s neue Menschen sollten geduldig und einfühlsam sein, viel Zeit für die liebenswerte Hündin und bereits Erfahrung mit Hunden haben.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen/SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung