TierischTiervermittlungCarlo & Caspar

Carlo & Caspar

Erstausstrahlung:
Carlo und Caspar

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatzen / 1. Mai 2012 / männlich, kastriert

Charakter

Caspar ist der zutraulichere der beiden Brüder. Carlo ist am Anfang etwas schüchtern, sobald es jedoch schön ruhig ist, kommt er von sich aus auf die Menschen zu.

Anforderungen

Die beiden Senioren-Brüder suchen ein Zuhause zu zweit. Da sie schon immer zusammenlebten, wollen wir sie in ihrem Alter nicht mehr voneinander trennen. Für die beiden suchen wir einen ruhigen Einer- oder Zweierhaushalt. Sie brauchen jemanden, der viel Zeit zum Schmusen hat und viel zuhause ist. Wir wünschen uns einen Haushalt ohne Kinder und ohne andere Haustiere. Die beiden waren schon immer Wohnungskatzen und werden auch wieder als Wohnungsbüsis vermittelt. Wenn es einen Balkon gibt, sollte dieser mit einem guten, stabilen Netz gesichert werden.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierdörfli des Tierschutzvereins Olten-Solothurn und Umgebung
(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung#Katzen