TierischTiervermittlungCharles

Charles

Erstausstrahlung:
dog-charles

Rasse / Alter / Geschlecht:

Schweizer Sennenhund-Mischling / 27.05.2008 / männlich, kastriert

Charakter:

Charles ist ein 13-jähriger Schweizer Sennenhund-Mischling und kam wegen Zeitmangel ins Tierheim. Der sanftmütige Rüde hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und kann deshalb nicht von der Leine gelassen werden. Charles ist auf einem Bauernhof geboren und lebte danach bei seinen Haltern nur draussen auf einem gesicherten Grundstück. Mit anderen Hunden kommt er nicht immer klar, je nach Sympathie, mit Hündinnen geht es meistens gut. Unser Senior mag es draussen zu sein und geniesst es, wenn man mit ihm auf lange, gemütliche Spaziergänge geht. Für Charles suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne andere Hunde, Katzen oder Kinder. Der verschmuste Rüde macht für ein «Gutzi» fast alles. Wir können uns gut vorstellen, dass sich Charles auch sehr schnell an ein Leben im Haus gewöhnt.

Anforderungen:

Ruhiger Einzelplatz, ohne Katzen oder Kinder

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern (041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung