TierischTiervermittlungCiccio

Ciccio

Erstausstrahlung:
Ciccio

Rasse / Alter / Geschlecht:

American Bully Pocket / 2020 / unkastriert

Charakter:

Ciccio zeigt sich als sehr Menschenbezogener Junghund mit viel Potential. Er ist neugierig und dem Alter entsprechen noch sehr verspielt. Ciccio versteht sich gut mit anderen Artgenossen und ist allem gegenüber sehr aufgeschlossen.

Rassetypisch hat Ciccio seinen eigenen Willen, daher muss an seiner Erziehung noch gearbeitet werden. Für Ihr wünschen wir uns Rasseerfahrene Menschen, die wissen wie mit dem Bully-Willen umzugehen ist.

Da Ciccio sehr Menschenbezogen ist, sucht er einen Platz, wo er die nötige Zuwendung erhält. Seine neuen Menschen dürfen sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit mit Ciccio freuen, da er mit seiner tollen Art, allen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Anforderungen:

Mind 25 Jahre, Hunde und Rassenerfahren, geduldig; Bitte Kanton beachten, Besuch einer Hundeschule

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen/SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde

(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch)

    #Tiervermittlung