TierischTiervermittlungCooper

Cooper

Erstausstrahlung:
Cooper

Rasse / Alter / Geschlecht

Labradoodle / 2021 / männlich, kastriert

Charakter

Cooper ist ein aufgestellter und fröhlicher Rüde. Er ist ein toller Geselle und ist gerne überall mit dabei. Wenn er eine Situation nicht kennt, benötigt er einen Moment, um zu schauen und die Situation einzuschätzen. Katzen mag er nicht, seine Artgenossen jedoch schon. Wenn man mit Cooper den Clown macht, schliesst er die Person sofort ins Herz und spielt wie ein Verrückter. Und mit seiner witzigen und quirligen Art findet auch Cooper sofort den Weg ins Herzen seiner Menschen.

Besondere Merkmale

Wegen seines Haarkleides muss Cooper regelmässig den Hundecoiffeur aufsuchen und das Fell muss geschoren werden.

Anforderungen

Cooper möchte in einem Haus mit Garten wohne. Bei Menschen mit viel Zeit für ihn, die mit Cooper eine Hundeschule oder Plauschgruppe besuchen.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen/SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung