TierischTiervermittlungDevin

Devin

Erstausstrahlung:
Devin

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 18.05.2018 / männlich, kastriert

Charakter:

Der süsse Devin ist ins Tierheim gekommen, weil er ab und zu mal seine Halter gebissen hat. Im Tierheim zeigt er sich eher zurückhaltend und bisher von einer sehr anständigen Seite. Er lebt momentan in einem Gruppenzimmer mit anderen Katzen, von diesen hält er jedoch nicht wirklich viel. Er hält Abstand und meidet sie.

Anforderungen:

Wir wünschen uns für Devin ein Einzelplatz mit Freilauf. Er lebte zuvor in einem belebten Quartier und ist somit recht strassenerfahren. Dennoch wünschen wir uns für ihn ein Plätzchen, wo sich keine allzu grossen und schnellbefahrenen Strassen in der näheren Umgebung befinden. Da Devin in seinem vorherigen Zuhause ab und zu mal gebissen hat, platzieren wir ihn lediglich zu katzenerfahrenen Leuten und nicht zu Kindern. Unsere Freigänger werden nur in Haushalten mit Katzentürli vermittelt.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung