TierischTiervermittlungDiggi

Diggi

Erstausstrahlung:
Diggi

Rasse / Alter / Geschlecht:

Abessinier / 1-Jährig / männlich

Charakter:

Diggi ist leider vom 6. Stock runtergefallen. Dabei hat er sich schwere Prellungen und eine kleine Verletzung an der Wirbelsäule zugezogen. Die Ärzte haben damals gesagt, Diggi kann seine Füsse nicht mehr bewegen. Das ist ca. vor einem halben Jahr passiert. In der Zwischenzeit hatte Diggi eine Reha gemacht mit viel Training und heute kann er die Beine und den Schwanz wieder bewegen. Er kann laufen, ist aber noch zu schwach und benötigt weiterhin vermehrt Trainingseinheiten zur Unterstützung des Apparates. Der neue Halter muss gewollt sein, die Therapie zum Wohle von Diggi fortzusetzen und ihm ein artgerechtes und auf ihn abgestimmtes zuhause zu bieten.

Anforderungen:

Artgerecht eingerichtetes zuhause. Wird nicht zu Kindern platziert.

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung