TierischTiervermittlungFancy

Fancy

Erstausstrahlung:
Fancy

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / ca. 5-jährig / weiblich

Anforderungen:

Fancy wurde am 8. April völlig ausgehungert und dehydriert in Hochdorf aufgegriffen. Sie wurde durch die Mitarbeiter der Kleintierpraxis Eberli aufgepäppelt und ist seit dem 21. April im Tierheim. Fancy wird auf ca. 5-jährig geschätzt und ist nicht kastriert (war gerade rollig). Fancy hat einen deutschen Chip, ist aber leider nirgends registriert. Über den Chiphersteller ist bekannt geworden, dass die Katze in der Umgebung von Leipzig gechippt wurde. Weiter sind wir nicht gekommen... Fancy ist mittlerweile überall in den Medien, auch in Deutschland. Bisher haben sich viele Menschen gemeldet, welche ihre Katze vermissen, allerdings gab es bis jetzt keinen Treffer.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron des Luzerner Tierschutzes in Root/LU

(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)