TierischTiervermittlungFiori

Fiori

Erstausstrahlung:
Fiori

Rasse / Alter / Geschlecht

Mischling / 1-jährig / weiblich, nicht kastriert

Charakter

Fiori stammt aus dem Tierschutz und wird über diesen vermittelt. Bei ihren engsten Bezugspersonen ist sie sehr verspielt und verschmust. Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs skeptisch und sie braucht Zeit, um Vertrauen aufbauen zu können. Fiori beherrscht die ersten Grundkommandos und sie versteht sich mit Katzen und Hunden. Die Mischlingshündin kann problemlos im Auto mitfahren und stundenweise alleine zuhause sein.

Besondere Merkmale

Fiori hat eine Hüft-und Ellbogendysplasie, sie braucht im Moment aber keine Behandlung.

Anforderungen

Wir suchen für Fiori hundeerfahrene, geduldige und einfühlsame Menschen, die viel Zeit für Fiori haben und auf die sie sich verlassen kann. Sie möchte in einem Haus mit Garten leben, dieses aber nicht mit Kleintieren teilen, eventuell mit einem souveränen Ersthund und Kinder sollten mindestens 12-jährig sein.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen/SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung