TierischTiervermittlungFitzgo

Fitzgo

Fitzgo (Ungarisch für «der Kerl»)
Erstausstrahlung:
Fitzgo

Rasse / Alter / Geschlecht:

American Staffordshire Terrier - Mischling / 1.4.2012 / männlich, nicht kastriert

Charakter:

Da Fitzgo noch nicht lange bei uns ist, sind wir noch in der Kennenlernphase. Fitzgo wurde bei uns abgegeben, da sich seine Halter nicht mehr um ihn kümmern konnten. Der stattliche Rüde ist ein angenehmer Begleiter, welcher gerne überall mit dabei ist. Trotz seines Alters möchte Fitzgo noch lernen und lange Spaziergänge geniessen. Er zeigt sich von Umwelteinflüssen ziemlich unbeeindruckt und kann auf übersichtlichem Gelände auch gut von der Leine gelassen werden.

Kinder und andere Haustiere ist sich der Mischling nicht gewohnt.

Anforderungen an die zukünftigen HalterInnen:

Ü25, keine Betreibungen, einwandfreier Leumund

Besondere Merkmale:

Sogenannter «Listenhund». Darf nicht in allen Kantonen gehalten werden. Interessenten müssten sich daher vor einem Kennenlernen in ihrer Gemeinde über die Rassenliste informieren.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron in Root/LU

(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

    #Tiervermittlung