TierischTiervermittlungFynn

Fynn

Erstausstrahlung:
Fynn

Rasse / Alter / Geschlecht:

Bullterrier Mischling / 2.5 Jahre / männlich

Charakter:

Er ist ein sehr menschenbezogener, anhänglicher Rüde, der seinem Menschen immer ganz nah sein will, alles gut machen will und bereits über einen Grundgehorsam verfügt. Mit anderen Hunden ist Fynn nur bedingt verträglich, darum suchen wir auf jeden Fall ein Einzelplatz für ihn, ohne andere Hunde oder Katzen. Auf dem Spaziergang geht er gut an der Leine. Auch in der Gruppe mit anderen Hunden. Am liebsten beschnuppert er seine Umgebung ausgiebig. Er traut sich schon bis zum Bauch ins Wasser und wälzt sich anschliessend gerne im Sand. Für den bewegungsfreudigen und lernwilligen Rüden suchen wir aktive und hundeerfahrene Menschen, oder auch eine entsprechende Familie, gerne auch mit schon älteren, hundeerfahrenen Teenagern, welche Fynn weiter fördern.

Anforderungen:

Hundeerfahrung, geduldig, einfühlsam, genügend Zeit vorhanden

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung