TierischTiervermittlungHerbert

Herbert

Erstausstrahlung:
Herbert

Rasse / Alter / Geschlecht

Löwenköpfchen / 2021 / männlich, kastriert

Charakter

Arttypisch ist Herbert anfangs scheu, nach der Eingewöhnung wird er aber bestimmt etwas mutiger und traut sich dann näher an den Menschen heran.

Vorgeschichte

Herbert wurde wegen Zeitmangel als Verzichtstier abgegeben. Im Tierheim hat er die Löwenköpfchen-Dame Jane kennen gelernt. Die beiden geben seit dem ersten gemeinsamen Tag ein harmonisches Team ab, das nun nicht mehr getrennt werden möchte.
Herbert wohnt seit Juli 2022 im Tierheim.

Anforderungen

Kaninchen brauchen einen grossen Auslauf mit guter und vielseitiger Struktur und Versteckmöglichkeiten. Zwergkaninchen müssen mindestens zu zweit gehalten werden und sind keine Schmusetiere für Kinder.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Berner Tierzentrum in Hinterkappelen
(031 926 64 64 / www.bernertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Kleintiervermittlung