TierischTiervermittlungJack

Jack

Erstausstrahlung:
Jack

Rasse / Alter / Geschlecht

Weisser Schweizer Schäferhund / 9. Oktober 2020 / männlich, kastriert

Charakter

Jack ist ein aufgeweckter und verspielter junger Schweizer Schäferhund, der sehr viel Power hat und eine Menge Bewegung braucht. Menschen gegenüber ist er anfangs reserviert und unsicher. Wenn er zu seinen Wegbegleitern aber einmal Vertrauen gefasst hat, ist er sehr loyal, liebevoll, verschmust und geniesst die gemeinsame Zeit. Jack verfügt bereits über ein paar Grundkenntnisse und ist gut an der Leine zu führen. Jedoch würde er sich darüber freuen, noch viele weitere Dinge zu lernen. Seinen Artgenossen begegnet Jack eher rüpelhaft und wird deshalb als Einzelhund abgegeben.

Anforderungen

Jack sucht ein neues, liebevolles Zuhause bei einem erfahrenen und geduldigen Hundehalter (oder einem Paar) ohne Kinder und anderen Tieren, wo Jack zur Ruhe kommen kann und nicht zu viel Rummel ertragen muss.

Bei Interesse

Auskunft gibt der Tier Ferienhof Waldeck in Weier im Emmental BE
(034 435 12 86 / www.tfhwaldeck.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung