TierischTiervermittlungJacks, Principessa und Dolores

Jacks, Principessa und Dolores

Erstausstrahlung:
Jacks, Principessa, Dolores

Rasse / Alter / Geschlecht:

Strubeli, Glatthaar und Langhaar / 2018, 2019, 2020 / männlich und weiblich, Jacks kastriert

Charakter:

Die drei Meerschweinchen haben sich im Tierheim kennengelernt und suchen nun zusammen ein Zuhause. Sie sind sich Aussenhaltung gewohnt. Jacks wurde spät kastriert und duldet keine anderen Männchen in seinem Harem. Seine Zähne müssen aufgrund einer Fehlstellung öfters kontrolliert werden. Das Gehege sollte mindestens 4 Quadratmeter gross sein (auf einer Ebene!).

Anforderungen:

Für die Meerschweinchen suchen wir einen Halter mit einem schönen Gehege und ohne weitere Kastraten.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern

(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)