TierischTiervermittlungJacky & Molly

Jacky & Molly

Erstausstrahlung:
Jacky & Molly

Rasse / Alter / Geschlecht:

Grossrassige Kaninchen / beide 2020 / beide weiblich

Charakter:

Anfangs schreckhaft, dann neugierig.

Vorgeschichte:

Allergie des Kindes

Anforderungen:

Jacky und Molly sind zwei grossrassige Kaninchen Schwestern, welche ein neues schönes Zuhause suchen. Da sie von klein auf schon immer zusammengelebt haben und beide grundsätzlich ein gutes Team abgeben, werden sie nur zusammen vermittelt. Weil die beiden Weibchen manchmal aber kleinere Meinungsverschiedenheiten haben, wünschen wir uns für die beiden jedoch ein Zuhause zu einem kastrierten Männchen oder in eine bereits vorhandene Kaninchengruppe. Kaninchen brauchen Auslauf und Versteckmöglichkeiten. Ein grossrn Auslauf mit guter und vielseitiger Struktur muss ihnen zur Verfügung stehen. Kaninchen müssen mindestens zu zweit gehalten werden und sind keine Schmusetiere für Kinder.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 /www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Kaninchenvermittlung