TierischTiervermittlungJago

Jago

Erstausstrahlung:
Jago

Rasse / Alter / Geschlecht

Labrador / 23.August 2021 / männlich, nicht kastriert

Charakter

Jago ist ein liebevoller und aufgeschlossener Rüde. Er mag andere Hunde, und er liebt Kinder. Der junge Rüde ist sehr stürmisch und muss noch das 1x1 der Hundeerziehung lernen. Jago ist ein «Rohdiamant» mit grossem und freundlichem Herz.

Vorgeschichte

Jago’s Halter war überfordert mit dem kräftigen Rüden. Er wurde dem Hund nicht gerecht und hat ihn zu wenig gefordert.

Besondere Merkmale

Jago lebt im Moment in einer Pflegestelle, bis er ein passendes «Fürimmer-Zuhause» gefundne hat.

Anforderungen

Für Jago suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die sportlich unterwegs sind und mit dem aktiven Junghund eine Hundeschule besuchen.

Bei Interesse

Auskunft gibt der Tier Ferienhof Waldeck in Weier im Emmental BE
(034 435 12 86 / www.tfhwaldeck.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung