TierischTiervermittlungJim

Jim

Erstausstrahlung:
Jim

Rasse / Alter / Geschlecht

Berner Sennenhund x Grosspudel / 2018 / männlich, kastriert

Charakter

Jim sucht ein ruhiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Er benötigt eine klare, sichere und konsequente Führung. Kleintiere und Wild, sind nicht seine Freunde. Je nach Sympathie versteht er sich gut mit seinen Artgenossen. Jedoch suchen wir einen Einzelplatz für Jim. Er ist lernfähig, jedoch lässt er sich gerne ablenken. Dies benötigt Geduld und Zeit, damit Jim lernen kann, den Fokus auf die Person zu haben. Grundkommandos beherrscht er.

Besondere Merkmale

Jim muss regelmässig zum Hundecoiffeur, damit sein Haarkleid nicht verfilzt.

Anforderungen

Lux braucht geduldige und einfühlsame Menschen mit Hundeerfahrung, welche viel Zeit für ihn haben.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen/SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung