TierischTiervermittlungJimmy

Jimmy

Erstausstrahlung:
Jimmy

Rasse / Alter / Geschlecht

Shar Pei-Mischling / ca. 3-jährig / männlich, kastriert

Charakter

Wenn Jimmy eine Person nicht kennt, ist er misstrauisch und ängstlich. Er hat seinen eigenen Kopf. Wenn ihm aber jemand Sicherheit geben kann, taut er auf, wird ein treuer Begleiter und ist dann auf seine Bezugsperson fixiert. Den Umgang mit anderen Hunden meistert er souverän und ist dann sehr sozial.

Vorgeschichte

Jimmy lebte als Strassenhund in Italien und kam dann in die Schweiz.

Im Tierheim seit: 2 Jahren

Anforderungen

Der Shar Pei-Mischling sucht einen Lebensplatz bei Rasseliebhaber, die sich viel Zeit nehmen, das Vertrauen von Jimmy zu gewinnen und dem Rüden viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken.

Bei Interesse

Auskunft gibt der A3-Tierferienplatz Scherer in Mülligen AG
(056 210 14 88 / www.a3-tierferienplatz.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung