TierischTiervermittlungJoggi

Joggi

Erstausstrahlung:
Joggi

Rasse / Alter / Geschlecht:

Appenzeller Sennenhund-Mischling / 04.10.2010 / männlich

Charakter:

Joggi ist rassebedingt am Anfang eher misstrauisch und braucht etwas Zeit, bis er sich an jemanden gewöhnt hat. Gibt man ihm aber die Zeit, ist er auch sehr liebebedürftig und liebt lange Spaziergänge. Er ist temperamentvoll, lebhaft und in seinem Wachtrieb meldet er sich gerne mit Gebell.

Vorgeschichte:

Joggi wurde als Verzichtstier im Tierheim abgegeben.

Im Tierheim seit:

01.05.2019

Anforderungen:

Joggi braucht eine konsequente Führung und viel Beschäftigung und Auslauf. Er braucht auch viel Liebe und Aufmerksamkeit, damit er sich an seinem neuen Platz wohl fühlt. Lange Spaziergänge sind nicht wegzudenken. Er wäre auch gut als Hofhund geeignet.

Bei Interesse:

Aus dem Tierferienhof Waldeck in Weier im Emmental
(078 720 92 12 / www.tfhwaldeck.ch)

    #Tiervermittlung