TierischTiervermittlungJojo

Jojo

Publiziert am Do 18. Feb 2021 14:47 Uhr
Jojo und Zuzu

Rasse / Alter / Geschlecht:

Südliche Madagaskar Boa / Ca. 01.01.2019 / Männlich

Charakter:

Jojo ist ein junger und sehr neugieriger Boa-Herr. Er wird mal ein richtiges Prachtexemplar - Madagaskarboas können bis zu 2 Meter lang werden.

Jojo lässt sich relativ gut von den Menschen händeln und frisst auch recht zuverlässig. Er wünscht sich ein grosses und artgerechtes Terrarium und kann zu anderen, ebenfalls männlichen, Madagaskarboas platziert werden. Gerne kann er auch zusammen mit seinem Mitbewohner Zuzu ausziehen.

Anforderungen:

Frisst meistens recht gut und wird gross, daher grosses Terrarium.

Artgerechtes Terrarium. Die Vorgaben der Tierschutzverordnung müssen eingehalten werden.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung#Schlangen#Boa#Boa Constrictor