TierischTiervermittlungJuno

Juno

Erstausstrahlung:
Juno

Rasse / Alter / Geschlecht:
Jagdhundmischling / 11.3.2017 / männlich, kastriert

Charakter:
Aufgestellt, arbeitswillig, sportlich.
Juno kommt ursprünglich aus Polen. Der aktive Jungrüde wurde im Urlaub aus einem polnischen Tierheim «gerettet». Knapp einen Monat durfte er in seinem neuen Zuhause bleiben bevor er bei uns wieder abgegeben wurde.
Juno kann noch nicht alleine Zuhause bleiben, und da sein neuer Besitzer Vollzeit arbeitet hat das nicht geklappt. Juno ist sehr temperamentvoll und noch nicht erzogen. Er hat noch etwas Probleme mit der Leinenführigkeit ist aber sehr lernwillig und lernt wirklich schnell. Er versteht sich im Freilauf sehr gut mit anderen Hunden.

Juno sucht Menschen mit genügend Zeit, Durchhaltevermögen und Hundeverstand, die gerne mit ihm die Hundeschule besuchen und den sportlichen Rüden fördern möchten. Er hat Rassebedingt einen Jagdtrieb, welcher nicht unterschätzt werden darf. Zu Beginn muss sicher viel Zeit in Juno investiert werden. Dann ist er aber ein toller, aufgestellter und arbeitsfreudiger Begleiter fürs Leben. Juno ist sehr gerne sportlich unterwegs, hat aber auch nichts gegen ruhige Sonntage auf der Couch.

Anforderungen:

  • Hundeerfahren
  • Sportlich
  • Keine kleinen Kinder

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim an der Ron in Root/LU
(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

    #Tiervermittlung