TierischTiervermittlungKen

Ken

Erstausstrahlung:
Ken

Rasse / Alter / Geschlecht

American Pit Bull Terrier / 2023 / männlich, nicht kastriert

Charakter

Ken ist ein wunderschöner, aber auch sensibler Rüde, der altersentsprechend energiegeladen ist und den Kopf voller Flausen hat. Er lässt sich draussen noch aus der Ruhe bringen, da mit Ken vorher solche Alltagssituationen nicht aufgebaut wurden. Er hat nie gelernt mit Artgenossen umzugehen, jedoch versucht er sich zu bemühen, dass er es richtig macht. Und wenn dies nicht funktioniert, ist er je nach Situation frustriert. Die Umlenkung nimmt er meistens gut an. Ken ist ein junger Rohdiamant mit viel Potential.

Anforderungen

Ken braucht einfühlsame, ruhige und gradlinige Personen, die sich geduldig viel Zeit für den Wirbelwind nehmen. Wir vermitteln ihn nicht zu Kindern und platzieren ihn nur in Hunde-erfahrene Hände.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen/SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung#Hunde