TierischTiervermittlungLio

Lio

Erstausstrahlung:
Lio

Rasse / Alter / Geschlecht

Schäfer-Mischling x Beauceron / ca. 8-jährig / männlich, unkastriert

Charakter

Lio ist ein treuer vierbeiniger Begleiter. Er ist sehr auf seinen Menschen fokussiert, kuschelt gerne und liebt es, mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Mit Artgenossen geht er sozial um und er ist ein guter Wachhund.

Vorgeschichte

Der Halter von Lio hatte nicht mehr genügend Zeit, ihn hundegerecht zu beschäftigen und hat ihn deshalb in’s Tierheim gebracht.

Im Tierheim seit: 21⁄2 Jahren

Anforderungen

Für Lio suchen wir Menschen mit viel Zeit, die es geniessen, ihren Hund immer in der Nähe zu haben und Lio viel Aufmerksamkeit schenken.

Bei Interesse

Auskunft gibt der A3-Tierferienplatz Scherer in Mülligen AG
(056 210 14 88) / www.a3-tierferienplatz.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung