TierischTiervermittlungLucky

Lucky

Erstausstrahlung:
Lucky

Rasse / Alter / Geschlecht

Mischling / 4 Monate / männlich, nicht kastriert

Charakter

Lucky ist ein toller Welpe, der noch die ganze Welt entdecken muss. Er ist natürlich sehr verspielt, sehr neugierig und hat Flausen im Kopf - typisches Welpenverhalten.

Vorgeschichte

Lucky wurde zusammen mit seinen Geschwistern einfach entsorgt und Tierschützer haben die Welpen gefunden und aufgenommen.

Besondere Merkmale

Lucky lebt seit dem 18. März in der Schweiz in einer Pflegestelle. Er ist zwar ein Mischling, könnte aber Rottweiler drin haben und deshalb ist er nicht in alle Kantone vermittelbar

Anforderungen

Die zukünftigen Menschen von Lucky sollten Zeit und Geduld haben, einen Welpen gross zu ziehen und viel Zeit und Hundeerfahrung mitbringen. Ein so junger Hund sollte nicht alleine sein, deshalb wäre es ideal, wenn immer jemand zu Hause ist, bis Lucky das Hunde ABC gelernt hat. Der Welpe ist bereits stubenrein.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen/SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung