TierischTiervermittlungLux

Lux

Erstausstrahlung:
Lux

Rasse / Alter / Geschlecht

Samojede / 2022 / männlich, nicht kastriert

Charakter

Lux ist toller und treuer Begleiter - jedoch noch auf dem Stand eines Welpen. Leider wurde mit ihm nichts gemacht und er muss noch vieles lernen. Er macht sehr gut mit, hat Freude, wenn er gefordert wird, ist neugierig und möchte alles kennen lernen. Lux hat leider keine Ausdauer, da er wenig Bewegung hatte. Dies muss mit ihm sorgfältig aufgebaut werden. Er kennt den Umgang mit Kleinkindern und ist stürmisch bei Artgenossen. Menschen findet er toll und wenn seine Ungeduld nachgelassen hat, himmelt er seinen Halter an.

Anforderungen

Lux braucht geduldige und ruhige Menschen mit Hundeerfahrung, welche viel Zeit für ihn haben und mit dem Rüden eine Hundeschule besuchen. Lux möchte in einem Haus mit Garten wohnen.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen/SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung