Tierisch
Tiervermittlung

Macca, Maroni & Milka

Macca, Maroni & Milka

Erstausstrahlung:
Wiederholung:
Macca, Maroni & Milka

Rasse / Alter

Kaninchen / unbekannt

Charakter

Wir suchen noch für die Kaninchen-Familie Macca, Maroni und Milka ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz. Gerne würden wir die Drei zusammen vermitteln, wären aber auch bereit die Tiere einzeln zu anderen Kaninchen zu platzieren.

Vorgeschichte

Die magere ehemalige Findel-Zibbe Macca kam mit Marzipan (vermittelt) und Maroni ins Tierheim. Gemäss der tierärztlichen Beurteilung war Macca bei ihrer Ankunft trächtig. In der Woche vor Ostern war es dann so weit: Maccas Wurf umfasste sieben süsse Kaninchenbabys.

Im Tierheim seit: März 2024

Anforderungen

Die Kaninchen brauchen einen sicheren, sauberen, geräumigen, zugfreien Stall und einen Auslauf mit verschiedenen Versteckmöglichkeiten der viel Platz zum Hoppeln, Buddeln und Hakenschlagen bietet. Eine gesunde Ernährung ist ebenfalls wichtig, ebenso regelmässige Zahnkontrollen und sie benötigten auch genügend Nagematerial, wie z.B. geeignete frische Äste.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen/SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung#Hunde