TierischTiervermittlungMax

Max

Erstausstrahlung:
Max

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatze / ca. 2017 / männlich, kastriert

Charakter

Kater Max zeigt sich anfangs vorsichtig, wenn er aber Vertrauen gewonnen hat, lässt er sich auch gerne streicheln. Der unsichere Kater braucht Zeit, um sich an Unbekanntes zu gewöhnen und hat gerne seine Ruhe. Max musste noch eine Zahnsanierung über sich ergehen lassen, diese hat er aber soweit gut überstanden.

Vorgeschichte

Max stammt aus einem Tierschutzfall.

Anforderungen

Für den gemütlichen Kater Max suchen wir ein katzengerechtes und ruhiges Zuhause als Einzelkatze bei liebevollen Menschen, die ihm genug Zeit für’s Ankommen geben. Max braucht nach seiner Eingewöhnungszeit Freigang in einer grünen, verkehrsarmen Umgebung. Nicht zu Kindern und Hunden geeignet.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung