TierischTiervermittlungMayla

Mayla

Erstausstrahlung:
Mayla

Rasse / Alter / Geschlecht:

Mischling / 10.10.2021 / weiblich

Charakter:

Mayla ist eine freundliche und aufgestellte, jedoch teils recht stürmische Hündin. Sie macht gerade ihre ersten Ausflüge und lernt die Welt kennen. Bis anhin zeigt sie sich interessiert, ist aber zum Teil noch unsicher. Im Tierheim zeigt sie sich sehr bellfreudig. Mayla verträgt sich mit anderen Hunden, wobei sie sich ihnen recht aufdringlich und stürmisch zeigt. Bei Mayla ist es wichtig, dass sie lernt zur Ruhe zu kommen und Grenzen zu akzeptieren.

Vorgeschichte:

Sie kommt ursprünglich aus Rumänien und ist von dort aus ins Tierheim gekommen.

Anforderungen:

Für ihr neues Zuhause wünschen wir uns Menschen, welche bereits Hundeerfahrung besitzen, damit sie ihr mit einer konsequenten aber liebevollen Art und Weise zeigen, dass es Grenzen gibt, die sie akzeptieren muss. Zudem sollte ihr neues Zuhause eher ländlich gelegen sein. Kinder ab Teenageralter sollten kein Problem sein. Da Mayla sehr viel Aufmerksamkeit in der Erziehung braucht, wird sie nur dann als Zweithund vermittelt, wenn es wirklich gut passt und bereits Hundeerfahrung vorhanden ist. Zudem ist es nicht auszuschliessen, dass sie Jagdtrieb entwickelt. Der Besuch einer Hundeschule ist eine Übernahmebedingung.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 /www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung